Über Auro Dental

Im Jahr 2016 feierte unser zahntechnisches Labor sein 40-jähriges Bestehen. Wir sind also seit mehr als vier Jahrzehnten erfolgreich in dieser Branche tätig. Gegründet und aufgebaut wurde das Dentallabor von Klaus Mehling, der seit 1980 als Zahntechnikermeister in München aktiv ist. Ab 2010 wurde er in der Geschäftsführung von seinem Sohn Michael Mehling unterstützt, der seit 2017 ebenfalls den Meistertitel führt. Michael Mehling hat das Labor schließlich 2020 übernommen und führt es seitdem in bewährter Qualität und Kundenorientierung weiter.

Als Familienunternehmen, das von Anfang an auch als zertifizierter Ausbildungsbetrieb agiert, arbeiten wir mit unseren 15 Angestellten in einer angenehmen und loyalen Atmosphäre. Für uns ist ein vertrauensvolles und verantwortungsbewusstes Miteinander sehr wichtig.

Wir sind besonders stolz darauf, dass wir uns durch die Verwendung der CAD/CAM Technologie (diese dienen der Entwicklung und Fertigung von Prototypen und Bauteilen) als Vorreiter in der Region von unserer Konkurrenz abheben können.

Zertifiziertes Meisterlabor

Im ständigen Bemühen um Verbesserung steht Ihnen ein zertifiziertes Meisterlabor zur Seite: Auf Wunsch beraten wir Patienten und Patientinnen bei der Gestaltung ihrer Zahnfarbe oder dokumentieren ihre Situation mit digitaler Fotografie. Materialien und aufwendige Fotodokumentationen zur Patientenaufklärung stellen wir kostenlos zur Verfügung. Durch intensive Planung und Beratung mit unseren erfahrenen Zahntechnikermeistern erreichen wir mit Ihnen zusammen optimale Lösungsvorschläge.

Michael Mehling

Michael Mehling

Barbara Mehling

Barbara Mehling

Anja Paulini

Anja Paulini

Ansgar Polixa

Ansgar Polixa

Hawa Sllamniku

Hawa Sllamniku

Ines Schierholz

Ines Schierholz